close

Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich als freie Stylistin und Kostümbildnerin. Sei es für Editorials oder Werbekunden das passende Bild zu schaffen, oder Ihre Ware bestmöglich in Szene zu setzen, ich freue mich über jede Herausforderung.

Nach dem Studium in Modedesign arbeitete ich als Designerin bei VERSACE und MOSCHINO in Mailand, und entwarf für die Firma MONDI meine eigene Modelinie. Dazu betreute ich als Kostümbildnerin mehrere internationale Filmprojekte.

Tolle Ideen umzusetzen, Kostüme zu entwerfen und auch selber anzufertigen, ist mein Spezialgebiet.

Meine jahrelange Erfahrung bei TV- und Werbedrehs kann ich auch für ungewöhnliche Fotoaufträge einbringen.

Ich liebe Reisen und mein Job hat mich über die Jahre zu den schönsten Plätzen der Erde geführt. Dafür bin ich dankbar.

Wie sagt man heute so schön:

I love my job!

Und ich meine das auch so.



With more than 20 years of working as a stylist and costume designer I bring all the experience needed for your requests.

After studying fashion design I started out working as designer for big houses like VERSACE and MOSCHINO, plus had my own fashion brand for some years in the US.

Besides I was costume consultant on major international feature movies. Creating costumes was helpful on many advertising campaigns I was working on.

Since traveling has always been my big love I feel thankful for my job taking me places.

As they say:

I love my job!

And I mean it.